ICON_Lampe
KÖNNTE SIE INTERESSIEREN
Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Erfahren Sie mehr über Schneider Umweltservice und was wir alles der Zukunft zuliebe machen.    

zur Seite
ICON_Mulde

SCHNEIDER-FOTOWETTBEWERB 2020

SCHNEIDER-FOTOWETTBEWERB 2020

Wir haben viele tolle Fotos und Videos über Social Media erhalten. Viele davon setzen eine Idee kreativ um oder waren einfach gut gemacht. Die Auswahl war völlig subjektiv, aber waren immerhin zu zweit in der Jury. Es waren viele Fotos/Videos in der engeren Auswahl. Es war extrem schwierig, zu sagen, dieses oder jenes sei besser als das andere.

Herzliche Gratulation an die drei Gewinner und danke an alle, die mitgemacht haben!

Platz 1: Ken Hofmann (Video per Instagram)

Ken Hofmann

Platz 2: Ruben Gualerzi (Foto per Whatsapp)

Ruben Gualerzi

Platz 3: Martin Fuchs (Foto per Whatsapp)

Martin Fuchs

Die Preise

Ken, Ruben und Martin haben je einen Migros-Gutschein im Wert von CHF 150.- gewonnen.