KÖNNTE SIE INTERESSIEREN
Unternehmen

Unternehmen

Erfahren Sie mehr über den Umweltservice und was wir der Zukunft zuliebe tun.

zur Seite

Entwicklung erfordert Anpassung

Entwicklung erfordert Anpassung

Es freut uns, mit Stephan Weber einen ausgewiesenen Marketing- und Verkaufsfachmann willkommen zu heissen. Seine 15 Jahre Detailhandelserfahrung bringen Schneider Umweltservice neue Aspekte und Impulse. Seit März 2018 leitet Stephan Weber den Bereich Marketing und Verkauf und wird den Fokus noch stärker auf Kundensicht und Marktbearbeitung legen.

Ausser gewöhnlich. Rico Sommerhalder, bis anhin zuständig für Marketing und Verkauf, zeichnet neu mit René Schneider für die Geschäftsführung verantwortlich. Durch sein unternehmensorientiertes Wirken und seine Umsetzungsstärke hat sich Schneider Umweltservice sehr stark entwickelt.

Interner Know-how Transfer. Armin Huhn, als bewährter Stoffstrommanager bei Schneider Umweltservice aktiv, wird im Sommer von René Schneider die Führung der Recycling Center übernehmen. Mit Armin Huhn wird ein «Recycler» der ersten Stunde seine Erfahrung in die Geschäftsleitung einbringen.

Wir sind überzeugt mit den zeitgemässen, organisatorischen Ausrichtungen die Weichen für unsere Kunden und Mitarbeiter richtig gestellt zu haben.