KÖNNTE SIE INTERESSIEREN
Unternehmen

Unternehmen

Erfahren Sie mehr über den Umweltservice und was wir der Zukunft zuliebe tun.

zur Seite

Schneider macht glücklich

Schneider macht glücklich

Auffallend sympathisch. Als richtiggehender «Schneider-Fan», achte Christian regelmässig auf die auffälligen Fahrzeuge von Schneider Umweltservice. Am 12. September war es dann endlich soweit. Christian und Frau Zollinger kamen zu uns nach Meilen, dem Ausgangspunkt seines «Abenteuers». Anschliessend durfte der sympathische Christian unseren Fahrer Marco Capezzuto rund zwei Stunden als «Co-Pilot» auf dessen Tour begleiten.

Kleiner Aufwand – grosse Freude. Das Mitfahren bereitete Christian sichtlich Spass und bedeutet für ihn ein unvergessliches Erlebnis. Ähnlich viel Freude machte es uns, Christians Wunsch erfüllen zu können. Nicht zuletzt deshalb, weil wir die Martin Stiftung Erlenbach auch zu unserer treuen Kundschaft zählen dürfen