ICON_Lampe
KÖNNTE SIE INTERESSIEREN
Home

Home

zur Seite
ICON_Mulde

Brocki Beiz

Für Brocki-Liebhaber und Geniesser

Jeden Tag erhalten wir an den Sammelstellen gebrauchte Waren, die noch gut erhalten sind. Mit der Brocki Beiz der Stiftung Stöckenweid haben wir jetzt die Möglichkeit, Gebrauchtwaren vor dem Sperrmüll zu retten. Ausrangierte Gegenstände erhalten so ein neues Leben und wir alle leisten einen bedeutenden Beitrag zur Wiederverwendung und zur Reduzierung des Abfallaufkommens in der Region.

Kontakt Brocki Beiz

 


 

20. Februar 2021

Mit der Brocki Beiz erhalten Gebrauchtwaren ein neues Leben.

8. Februar 2021: Eröffnung

Endlich ist es soweit. Heute eröffnete die Stiftung Stöckenweid die „Brocki Beiz“ – zunächst als Takeaway. Das „Brocki“ ist aktuell noch geschlossen. An der Sammelstelle in Meilen können aber noch gut erhaltene Gebrauchtwaren für die Wiederverwendung abgegeben werden.