KÖNNTE SIE INTERESSIEREN
Unternehmen

Unternehmen

Erfahren Sie mehr über den Umweltservice und was wir der Zukunft zuliebe tun.

zur Seite

Dominik Iten im Gespräch

 

Dominik Iten im Gespräch

Dominik Iten übernimmt per 1. März 2020 die Leitung Verkauf “Zentralschweiz” der Schneider Umweltservice AG

Acht Jahre leitete Dominik Iten (32) bei Gebrüder Iten AG den Bereich Entsorgung. Seine Karriere hatte der diplomierte Betriebswirtschafter und Betriebstechniker HF bei Risi AG in Baar als Recyclist begonnen. Dominik Iten verfügt über alle Qualitäten, um Schneider Umweltservice AG “Zentralschweiz” in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu führen. Er ist ein profunder Kenner der Entsorgungsbranche, bringt ein breites Netzwerk mit – und verfügt über Führungserfahrung. Darüber hinaus setzt sich Dominik Iten ganz unseren Werten entsprechend “Der Zukunft zuliebe” an der Berufsschule Horgen für die Ausbildung der zukünftigen Recyclistinnen und Recyclisten ein.

Weitere Fragen und Antworten zu spezifischen Themen:

Ansprechpartner
ENTSORGUNG / RECYCLING ZUG &
LUZERN
Dominik Iten