ICON_Lampe
KÖNNTE SIE INTERESSIEREN
«Mehr Recycling auf Knopfdruck»

«Mehr Recycling auf Knopfdruck»

Die neue Sortieranlage ermöglicht kleinen und mittleren KMU eine wirtschaftliche Entsorgungslösung – die Ressourcen schont.  Im Gespräch erklärt Armin Huhn, wieso jetzt der richtige Zeitpunkt ist, etwas Neues zu wagen.

zur Seite
ICON_Mulde

Annahmepreise

Annahmepreise

Von Natur aus liegt es uns am Herzen, verantwortungsvoll mit knappen Ressourcen umzugehen. Unsere modernen Recycling-Center können eine beachtliche Wiederverwertungsquote von über 85 Prozent aufweisen!

Schneider Umweltservice sucht darüber hinaus immer wieder nach innovativen und noch umweltfreundlicheren Lösungen. Unser Ziel ist es, so vieles wie möglich in den Wertstoffkreislauf zurückzuführen. Dazu setzen wir modernste Technologien und ausgewiesene Spezialisten ein. Mehr erfahren.

ANSPRECHPARTNER

Ansprechpartner

Armin Huhn
Leiter Recycling
a.huhn@umweltservice.ch
044 924 12 26